Kurzinformationen

 

Rückblick:

> Gesundheitstage 2018

 weitere Infos >>>

 

Rückblick:

> 120 Jahre BZV

 weitere Infos >>>

 

> Apitherapie:

Fachbereichsarbeit WL BWF Ing. Manfred Sackl

Informationen hier >>>

 

> Suche: 

Derzeit keine Anfragen.

Informationen hier >>>

 

> Biete:

Mittelwände, Königinnen, Wirtschaftsvölker

Informationen hier >>>

 

Letztes Update:

19. Februar 2019

 

Wünsche oder Beschwerden bitte an:

service@biene-friesach.at

 

 

Bankverbindung:

Volksbank Kärnten eG.

AT68 4213 0901 0003 3241

BIC: VBOEATWWKLA

Gästebuch

Danke, dass Sie unsere Seite besucht haben.

Gerne können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag online gestellt!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare:

Ernst

serviceteam.k@gmail.com

(Freitag, 18. Jännerer 2019 12:06)

Hallo bin durch Zufall hierher gekommen tolle Webseite !

LG Ernst

alex butti

(Mittwoch, 24. Oktober 2018 21:29)

abutti@yahoo.it

hallo manfred, hallo brigitte!
wir wollten uns nochmals für das gelungene event am letzten wochenende in friesach bedanken.

wir konnten bei den gesundheitstagen viele neue leute kennenlernen und mit den referenten in direkten kontakt treten.

wir haben viele neue infos über honigprodukte, körperliche wie auch psychische gesundheit erfahren und so manches rezept gleich in die tat umgesetzt.

auch die verpflegung in den workshop-pausen war vielseitig und lecker..es war einfach alles TOP!

die lange anreise aus italien war es auf jeden fall wert!

hoffen wir mal, dass die gesundheitstage auch im jahre 2019 wieder stattfinden.

wir verbleiben mit besten grüssen,

alex und mary, Parcines-Italy

Hans Peter Zernig

(Mittwoch, 24. Oktober 2018 19:37)

Hallo Imkerkollegen!
Meine Frau und ich waren am Sonntag bei den Gesundheitstagen.
Super was da organisiert worden ist!
Jeder Beitrag ein anderes Thema und trotzdem gehört alles zusammen. Gesundheit von mehreren Seiten gesehen.
Alles in allem war das ein gelungener Sonntag und keine Minute langweilig.
Gratuliere! Weiter so....

Vreni Brachmayer

bienenvreni@gmx.at

www.bienenvreni.at

(Samstag, 10. Dezember 2016 23:22)

Hallo liebe "Nachbarn"!
Find eure Homepage einfach suuuuper und schau immer wieder gerne auf der Seite vorbei, um zu sehen, was es neues gibt!
Weiter mit so viel Elan und Engagement! 
Lg vreni

Helmut Wachernig

helmut.wachernig@aon.at

(Samstag, 08. Oktober 2016 15:36)

Liebe Mitglieder des BZV Friesach!

Herzliche Gratulation zum 120 jährigen Vereinsjubiläum!

Das muss erst einmal nachgemacht werden, über so lange Zeit aktiv und innovativ zu bleiben.

Gratulation auch zu Eurem Web- Auftritt! Absolut vorbildlich und nachahmenswert!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude bei Eurer für alle wichtigen Arbeit und viel Erfolg auch in Zukunft!

Liebe Grüße!

STR Helmut Wachernig

Maschinenring Gurk

gurk@maschinenring.at

www.maschinenring.at/maschinenring-gurk

(Dienstag, 24. Mai 2016 15:03)

Gratulation zu diesem sehr gelungenen und informativen Web-Auftritt.

Für die Zukunft alles Gute, das wünscht sich das Team des Maschinenring Gurk!

Friedrich Kapusta

(Donnerstag, 12. Mai 2016 16:22)

Eine sehr schön gestaltete und informative Seite!
Dem Verein viel Erfolg!!!

Adolf Dörflinger

(Montag, 09. Mai 2016 20:20)

Hallo Manfred!
Ich bin sehr glücklich darüber, daß wir in meiner Nachfolge einen solch tatkräftigen und ideenreichen Vereinsobmann haben. Du hast die richtige Art auf Menschen zuzugehen.
Das wird ganz bestimmt zu einer guten und kollegialen Zusammenarbeit im Vereinsleben beitragen. Ich wünsche Dir und Deinem gesamten Team alles Gute und neben der vielen Arbeit auch viel Freude für
die Tätigkeit im Verein!

Manfred Sackl

manfred.sackl@aon.at

(Montag, 09. Mai 2016 13:02)

Ein herzliches Dankeschön für die gelungene Homepage an Kerstin, Otto und allen Mitwirkenden. Ich freue mich auf ein freudiges Weiterarbeiten mit euch allen!

Christine Hadler

chadler@gmx.de

(Samstag, 07. Mai 2016 20:49)

wie schön !
ich bin froh zu diesem regen Imkerverein zu gehören ,
der sich so frisch präsentiert !!
summenden Gruß aus Hamburg

Erich Gebeneter

(Samstag, 07. Mai 2016 20:05)

Wirklich eine sehr informative und toll gemachte Homepage. Herzlichen Dank an Kerstin und Otto für ihre Hilfe.

Kerstin

www.hundehof.at

(Samstag, 07. Mai 2016 15:45)

Liebe Mitglieder des Bienenzuchtvereins Friesach und Umgebung.
Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurer tollen und sehr informativen Homepage. Es freut mich sehr, dass ich euch unterstützen durfte.
Ich wünschen allen Imkern ein erfolgreiches Bienenjahr 2016 :-)
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Aßlaber

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bienenzuchtverein Friesach und Umgebung